7395 PRO

Art.Nr.: 7395 PRO

EUR 16,26
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Der neue N-Verbinder 7395 PRO für Ecoflex 15 bietet eine Alternative zu den bisherigen Koaxialverbindern mit Nickeloberfläche. Er ist versehen mit einer hochwertigen Legierung aus Kufper, Zinn und Zink (Weißbronze). Im Gegensatz zur Nickelbeschichtung, weist diese Dreifachlegierung verbesserte Härte und höhere Abriebfestigkeit auf. Somit sind mehr Steckzyklen möglich, bevor sich der Verschleiß zeigt.

Ein weiterer Vorteil des neuen Steckverbinders ist seine höhere Intermodulationsfestigkeit. Passive Intermodulation (PIM) wird in passiven Komponenten wie Koaxialsteckern i.d.R. durch schlechte Kontaktübergänge, Verwendung ferromagnetischer Materialien wie Nickel oder durch Metalloxidation und Kontaktverunreinigung hervorgerufen. Die neue Kupfer-Zinn-Zink-Legierung ist nicht ferromagnetisch und zeigt niedrigere passive Intermodulation bei hohen Übertragungsfrequenzen gegenüber Nickel. Dank seiner überlegenen Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit besitzt der neue Stecker auch unter strengen Umgebungsbedingungen eine lange Lebensdauer. Zudem ist er anlauffest.

In Bezug auf die Anpassung punktet der neue Stecker mit Werten von weit unter < 20dB über den gesamten Frequenzbereich. Er hat – im Gegensatz zu nickelhaltigen Steckverbindern – keine allergene Wirkung.

 

Mechanische Eigenschaften:

Kabel:

Ecoflex 15 / 15 PLUS / SeaTex 15 / 15 PLUS Heatex

Innenleiter:

lötfrei

Außenleiter:

schrauben

Oberfläche Konktaktstifte:

vergoldet

Isolierung

TEFLON® (PTFE)

Dichtung

Silikon

Oberfläche Steckergehäuse und andere Metallteile

CuSnZn-Legierung (Weißbronze)

 

Elektrische Eigenschaften:

Wellenwiderstand:

50 Ω

Rückflussdämpfung:

<-20 dB bis 6 GHz

Minimaler Isolationswiderstand:

≧ 5000 MΩ

Minimale Spannungsfestigkeit (KV rms 50Hz):

1000 V rms

Kontaktwiderstand Innenleiter:

1.0 mΩ

Kontaktwiderstand Außenleiter:

1.0 mΩ

 

Umwelteigenschaften:

RoHS-Konformität

konform