WR-G33WSM Empfnger für die Tontechnik


WR-G33WSM Empfänger für die Tontechnik

WiNRADiO als Hilfsmittel in der Tontechnik? Jawohl, der WR-G33WSM ist speziell ausgelegt zur Überwachung und Aufnahme von Mikrofonaussendungen. Er unterstützt die Tontechniker bei der Auswahl ungestörter Übertragungsfrequenzen, erkennt schwache Batterien frühzeitig und erlaubt eine digitale Aufzeichnung der Mikrofonsignale.

Mit den speziellen Werkzeugen ist es auch möglich den Frequenzgang einzelner Mikrofone zu überwachen. Der integrierte Audiorekorder erlaubt nicht nur den Mitschnitt einzelner Mikrofone sondern enthält auch eine Playlist für die Schnellauswahl zur Schaltung von Playbackkanälen.

Mikrofonüberwachung mit dem G-33WSM

Hier sind die einzelnen Mikrofone im Funkspektrum zu erkennen. Wegen Störpegeln zwischen 426,3 und 430 MHz wurden die Mikrofone auf tiefere Frequenzen geschaltet.

Überwachung von Frequenzgängen.